• mbw steht seit langem für eine kompetente Partnerschaft mit seinen Kunden und Lieferanten. Aktuelle Kundenanforderungen sind die Basis für die Qualitätsziele der mbw-Gruppe.

  • Die Qualität unserer Dienstleistungen ist die entscheidende Grundlage für den Erfolg der mbw–Gruppe. Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir die Forderungen nach der Null-Fehler-Strategie bei den zu liefernden Materialien, Teilen und Produkten rationell und wirtschaftlich um.

  • Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter wenden präventive und über alle mbw–Standorte vereinheitlichte QM-Methoden an – dies stärkt die Leistungsfähigkeit der mbw–Gruppe.

  • Im Bewusstsein unserer Mitarbeiter ist die Eigenverantwortung für die von ihnen produzierte Arbeit mit der von der mbw gelieferten Qualität verankert.

  • Durch eine effiziente Organisation wird die schnelle Umsetzung von Kundenwünschen und Kundenanforderungen umgesetzt.

  • Integraler Umweltschutz bei der Einführung neuer Verfahren bzw. Produkte in der Fertigung sowie bei der Entsorgung entsprechen unserem Selbstverständnis eines modernen Unternehmens und sind wichtiger Bestandteil unserer Firmenpolitik.

  • Das Qualitäts- und Kostendenken jedes einzelnen Mitarbeiters stärkt das Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistungsfähigkeit, gewährleistet die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und trägt zur Sicherung von Arbeitsplätzen bei.

  • Unsere Standorte im Unternehmensverbund der mbw-Gruppe garantieren Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundennähe.

  • Die Umsetzung innovativer Oberflächenveredelungstechnologien in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten gewährleistet eine effiziente Umsetzung unserer Dienstleistungen am Markt sowie eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse.

Titationsanalysenplatz


X-Ray-Schichtdickenmessung